Meine must have travel essentials!

Werbung | Disclaimer: Alle vorgestellten Produkte wurden selbst gekauft!

Für jede Reise, die ich in der Vergangenheit angetreten habe, wurden immer für den Ort entsprechend eingekauft. Meistens handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die sich als nützlich erweisen könnten. Dennoch habe ich auch immer einen kleinen Bestand an Must-Haves, welcher bei jeder Reise mitgenommen wird und meist schon separat bereitliegt und nur noch in den Koffer kommt. Von welchen Produkten ich spreche erfahrt ihr heute. Vielleicht ist ja auch was für eure nächste Reise dabei!

3 Things everybody has at home

Immer mit dabei, egal ob im Flugzeug oder auf einem Trip mit dem Auto sind meine warmen Kuschelsocken! Selbst wenn es in wärmere Gefilde geht, habe ich ein paar immer dabei. In Miami war zum beispiel trotz 30° Außentemperatur das Hotelzimmer so kalt, dass ohne meine Socken nichts ging.

Ein weiteres Must have, welches ich immer dabei habe sind meine Kopfhörer. Egal ob für den Flug oder wenn man mal eine Runde joggen gehen will. Bisher habe ich die kleinen Helferlein jedes mal nutzen können.

Zu guter Lezt habe ich immer eine kleine Tüte dabei. Egal ob man etwas transportieren muss, Schmutzwäsche von sauberer Wäsche separieren möchte oder vielleicht es einem nicht ganz so gut geht während einer Fahrt, eines Flugs etc. Nimmt nicht viel Platz weg in einer Tasche und kann immer nützlich sein!

Little benefits for your inner and outer health!

Eigentlich bin ich vom Typ her nicht wirklich anfällig für Reisekrankheiten oder gesundheitliche Probleme. Damit das auch so bleibt, achte ich darauf, dass ich immer einen kleinen Bestand habe der mir im Ernstfall helfen kann. Neben Schmerztabletten und Medikamenten für den Magen habe ich beispielsweise immer Desinfektionsmittel dabei. Ich versuche immer darauf zu achten, nie zu viel zu benutzen. Aber komplett verzichten könnte ich nicht.

Außerdem benutze ich schon seit Jahren die Deocreme von Vichy, einfach weil sie super handlich ist und besser als jedes andere Deo was ich bisher getestet habe gegen Schwitzen hilft. Müsst ihr unbedingt ausprobieren! Meistens versuche ich mich auch nicht allzu viel zu schminken wenn ich unterwegs bin. Um trotzdem nicht zu blass zu wirken und von der Sonne geschützt zu sein gibt es bei mir immer das La Roche Posay getönte Gesichtsbalm mit LSF 50! Der Balm hält wirklich den ganzen Tag und deckt genug ab um kleinere Unebenheiten zu verstecken. Ein weiteres Reise-Beauty-Essential ist meine Lippenpflege. Meistens ist man beim Reisen anderen Wetterbedingungen ausgesetzt, die man von zu Hause nicht kennt. Hier hilft mein kleiner Helferlein jedes mal bevor es zu rissigen Lippen kommt! Vor allem meine Medikamente sowie Gesichtsprodukte kaufe ich meistens online. Die Creme sowie das Deo findet Ihr auf der Seite der Europa-Apotheek ganz einfach online.

PS: Auf Reisen verzichte ich meistens auf meine heiß geliebten Handtaschen und greife stattdessen lieber zum Rucksack. Viel praktischer und derzeit so im Trend, dass man Gefühlt überall ein schönes Exemplar finden kann.

Und welche Travel must haves habt ihr immer dabei? Ich freue mich über Eure Tipps, da meine nächste Reise nach Florenz schon im April losgeht! Love Mel

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.