Ready for Tuscany

Ihr erinnert euch sicherlich noch an meine Schwärmereien für Rom vor zwei Jahren. Und weil diese Stadt- und vor allem auch Italien im Allgemeinen mich so begeistert haben, steht in den nächsten Tagen erneut eine Reise in das Land an, welches für Pasta, Dolce und Espresso so bekannt ist. 

Quelle: pixabay


Zwar geht es diesmal nicht in mein wunderschönes Roma – dafür aber in eine City die ich spätestens seit Dan Browns Inferno schon auf meiner Bucket List habe: Florenz. 

5 Tage werden wir in der Hauptstadt der Toskana verbringen. Ein Tag ist zudem fest für Pisa und ein weiterer entweder für Siena oder das berühmte Chianti Gebirge geplant. Welche der beiden Städte ich gerne sehen möchte weiß ich noch nicht genau, freue mich aber über Eure Erfahrungsberichte! Und da ich mir bisher nur wenig Gedanken gemacht habe, was mein Freund und ich vor Ort sehen möchten freue ich mich über Tipps konkret zu Florenz von Euch. Vor allem in Sachen Essen, unbekannte hotspots & shopping Möglichkeiten benötige ich noch einiges an Input!

Geplant ist außerdem ein Abend mir wirklich gutem Essen und Vino Vino Vino: Meine bessere Hälfte und ich feiern nämlich unseren 5. Jahrestag in Florenz. Und da ich trotz besonderem Anlass natürlich meine Kamera mitnehmen werde, könnt ihr euch schon auf einen voll gepackten Travel Guide freuen

Love Mel

Quelle: pixabay

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.