The perfect dress for a wedding

Werbung / Das Kleid wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Zusammen mit den ersten warmen Tagen läutete ich als Gast die diesjährige Hochzeitssaison ein. Und somit stellte sich für mich vorab die Frage „was ziehe ich an?“ Die erste von fünf (!) Hochzeiten, die ich dieses Jahr besuchen durfte, war in zweierlei Hinsicht ein absolutes Highlight: Eine tolle Freundin hat geheiratet und ich durfte ein wunderbares Kleid tragen.

About JJ’s House

Über die Kooperation mit JJ’s House habe ich mich besonders gefreut, da ich die Seite bereits in früherer Zeit oft nach Kleidern durchforst habe. Umso aufgeregter war ich, dass ich mir ein Kleid meiner Wahl aussuchen durfte, welches ich dann bei der Hochzeit getragen habe. JJ’s House hat eine große Auswahl an Kleidern für die verschiedensten Anlässe: Hochzeiten, Bälle, Abschlussfeiern und Ausgehkleider. Auch Accessoires und alles notwendige rund ums Kleid könnt ihr im Online-Shop finden.

How to find your dress

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Kleider alle nach Maß gefertigt werden und somit jedes Kleid in den diversesten Farben zur Verfügung steht. Wenn Euch also ein Kleid gefällt, müsst Ihr nur der einfachen Anleitung folgen und Eure Maße notieren und anschließend die gewünschte Farbe auswählen. Das macht ihr am besten Mithilfe einer zweiten Person, die euch beim messen hilft. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euch die ausgewählte Farbe zusagt, könnt Ihr Euch vorab auch Stoffproben zuschicken lassen. Bei meinem Kleid war ich mir sofort sicher, dass es rot sein soll. Nachdem ich dann die Schleppe gesehen habe, war ich buchstäblich Feuer und Flamme.

Kosten & Lieferung

Die Preise für die Kleider sind vor allem in Hinblick auf die Qualität absolut in Ordnung und können definitiv mit höherpreisigen Kleidern mithalten. Lediglich bei der Lieferung müsst ihr einen gewissen zeitlichen Spielraum einplanen, da die Kleider nunmal einzeln für Euch gefertigt werden. Ich habe auf mein Kleid ca. 4 Wochen gewartet. Doch das hat sich allemal gelohnt, als ich das Ergebnis gesehen habe.

Good to know

Ganz oft findet ihr unter den Bewertungen Fotos von Frauen, die sich in Ihrem Kleid fotografiert haben. Ich finde das super interessant, da die abgebildeten Personen alle unterschiedliche Typen sind und ihr Euch somit ein viel besseres Bild machen könnt, als wenn man sich nur die Model-Bilder anschaut.

Steht bei euch in nächster Zeit ein besonderes Event an, bei dem ihr auf der Suche nach einem passenden Kleid seid? Vielleicht Euer Abschlussball? Auch für solche Anlässe, hat JJ’s House tolle Abiballkleider. Ich werde definitiv für die nächste Hochzeit im Juni mich wieder bei JJ’s House auf die Suche machen. Bleibt also gespannt 😉

Love Mel

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.